Mittwoch, 06. April 2011, 12:55 Uhr

Ist Jamie Foxx mit Christina Milian zusammen?

Los Angeles. Pärchen-Alarm: Jamie Foxx (43) wurde beim Flirten mit Christina Milian (29) erwischt. Der Hollywoodstar (‘Ray’) besuchte vor Kurzem eine Party im Nachtklub ‘Haze’ in Las Vegas, bei der auch die hübsche Sängerin (‘Say I’) anwesend war. Die beiden plauderten und scherzten stundenlang und Augenzeugen berichteten, dass sie sich blendend verstanden.

“Ein Spion sagte, das Paar ging etwa zur selben Zeit und wurde dann am folgenden Tag gesehen, wie sie in der ‘Liquid Pool Lounge’ zusammen Musik hörten”, schrieb die ‘New York Post’.

Der Schauspieler und Sänger trat bei der ‘I’m With the DJ’-Veranstaltung auf und stand rund zwei Stunden auf der Bühne. Anschließend saß er mit der R’n’B-Sängerin am selben Tisch und die beiden unterhielten sich.

Die Hip-Hopperin sah bezaubernd aus in einem eng anliegenden pinken Kleid, das vielen Männern den Kopf verdrehte. Die Beauty ist derzeit Single, nachdem ihre Ehe mit The Dream in die Brüche ging. Jamie Foxx seinerseits landete mit seinem Liebesleben schon oft in den Schlagzeilen und wurde unter anderem im vergangenen Jahr mit der Komikerin Olivia Munn (30) in Verbindung gebracht. Außerdem soll er 2010 Vater einer Tochter geworden sein, nachdem der frühere Kollege seiner ‘Jamie Foxx Show’, Garcelle Beauvais-Nilson, im Fernsehen verkündete, er sei zum zweiten mal Vater geworden.

Vielleicht hat Jamie Foxx mit Christina Milian nun ja die Richtige gefunden. (Cover)

Fotos: wenn.com