Mittwoch, 06. April 2011, 12:41 Uhr

Lady Gaga: Erste Bilder zum neuen Video "Judas"

New York. Miss Extravaganza Lady GaGa hat das Veröffentlichungs-Datum ihrer nächste Single “Judas” bekanntgegeben. In ihrem “GaGavision”-Video Nr. 41 auf YouTube nannte die Sängerin den 19. April als Termin.

Am Ende des Clips heißt es: “Judas (kommt) am 19. April. Wenn sie nicht wären, was du denkst, was sie wären, würdest Du es noch glauben (sic)?” Es wird spekuliert, dass diese Textzeile aus dem Song stammen könnte.

In dem Video zeigt Gaga übrigens auch Bilder von den Tanz-Proben für “Judas”, die am letzten Wochenende in Los Angeles gedreht wurden.

Gaga wird bei dem Clip gemeinsam mit ihrer Choreografin und Kreativdirektorin Laurieann Gibson Regie führen. Den Fans hatte Gaga mit “Judas” eine visuelle Achterbahnfahrt in Aussicht gestellt: “Ich bin ganz aufgeregt, wie fesselnd, energiegeladen und elektrisierend die Platte ist; etwas wirklich Phänomenales. Der Tanz, die Kostüme, die Idee davon, wie groß wir alles machen werden, das wird eine Achterbahnfahrt.”