Mittwoch, 06. April 2011, 16:23 Uhr

Scarlett Johansson: Es wird offenbar ernst mit Sean Penn

Los Angeles. Die Beziehung von Scarlett Johansson (26) und Sean Penn (50) soll sich vertieft haben, seit die beiden zusammen in Mexiko urlaubten. Die schöne Blondine (‘Scoop – Der Knüller’) lässt sich derzeit von ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds (34) scheiden, nachdem sie sich im vergangenen Jahr von ihm trennte. Seitdem wurden der Aktrice etliche Affären angedichtet, darunter auch eine Romanze mit dem Hollywood-Raubein Penn (‘Milk’).

Mit dem fast doppelt so alten Filmhelden wurde die hübsche Leinwandgrazie in den vergangenen Monaten mehrmals zusammen gesichtet und im Januar jettete das Paar zu einem romantischen Kurzurlaub nach Mexiko. Beide Stars dementierten, eine Beziehung zu haben, und Johanssons Sprecher versicherte neulich noch, die beiden seien nur gute Freunde. Bekannte des Paares behaupteten nun aber, dass der romantische Mexiko-Trip die Gefühle der beiden für einander besiegelt habe.

“Es fing nur als eine lose Affäre an. Es war wirklich locker, sie waren beide an ziemlich rauen Punkten angelangt, was Trennungen betrifft. Es war einfach eine “Freundschaft mit Sex”-Situation”, verriet ein Insider der Zeitschrift ‘Grazia’.

Dabei sei es allerdings nicht geblieben. “Die Dinge änderten sich, nachdem sie nach Mexiko reisten. Sie bauten eine echte Verbindung auf und blieben die ganze Nacht auf und unterhielten sich. Sean ist ein ziemlich faszinierender Kerl und Scarlett war von ihm einfach umgehauen. Seitdem haben sich die Dinge ziemlich schnell entwickelt.”

Vergangene Woche besuchten die Schöne und der Charakterdarsteller die Hochzeit von Schauspielerin Reese Witherspoon mit dem Agenten Jim Toth. Dieser “große Schritt” führte zu weiteren Spekulationen, dass die Beziehung zwischen Johansson und Penn tatsächlich echt sei.

“Scarlett ist Jims Klientin, sie ist also diejenige, die Sean zur Hochzeit mitnahm. Es war ein ziemlich großer Schritt – Hollywood ist politisch. Aber sie wollte, dass jeder weiß, dass sie zusammen sind und dass sie wirklich stolz darauf ist. Scarlett mag ältere Männer, somit passen sie prima zusammen”, fügte der Alleswisser hinzu.

Vielleicht haben Scarlett Johansson und Sean Penn zusammen mehr Glück in der Liebe. (Cover)

Fotos: wenn.com, A.M.P.A.S.