Mittwoch, 06. April 2011, 9:44 Uhr

Suri Cruise: Zum 5. Geburtstag gibt's eine Zirkus-Party

Los Angeles. Tom Cruise (48) und Katie Holmes (32) werden für den Geburtstag ihrer Tochter Suri ein schönes Fest feiern. Die Kleine der beiden Schauspieler (‘Mission Impossible’) wird am 18. April fünf Jahre alt und soll laut der britischen Zeitung ‘The Sun’ eine Party mit einem Zirkusthema bekommen – Elefanten und Giraffen sollen dazu ins Haus der Familie in Beverly Hills gebracht werden.

Außerdem kann Suri wohl nicht genug von ‘Alice im Wunderland’ bekommen und deshalb haben ihre Eltern arrangiert, dass Schauspieler sich als Figuren des Märchens verkleiden. “Suri liebt ‘Alice’, deshalb werden sie ihr Haus wie in der Geschichte umgestalten”, wollte ein Insider wissen.

“Es soll großartig für sie werden.” Unter den Gästen werden David und Victoria Beckham mit ihren drei Söhnen sein, dem 12jährigen Brooklyn, der achtjährige Romeo und der sechsjährige Cruz.

Anfang der Woche hat Holmes die Pläne für den Geburtstag heruntergespielt. Sie plane nur eine Reihe von Überraschungen für ihre Tochter, die schon gefragt hätte, ob ihre Freundinnen kommen könnten. “Das ist mein Lieblingstag des Jahres, deshalb werden wir eine kleine Tee-Party haben”, verriet sie dem amerikanischen Moderator Ryan Seacrest. “Sie möchte eine Piñata und dass ihre Freundinnen kommen, damit sie schwimmen können. Und wir werden einen Kuchen zusammen machen.” Mal sehen, ob Katie Holmes da noch einen Elefanten dazwischen quetscht.” (Cover)

Foto: wenn.com