Donnerstag, 07. April 2011, 8:40 Uhr

Paris Hilton: "Ich sehe es kommen, ich werde ihn heiraten"

Los Angeles. Paris Hilton, total verliebt in ihren derzeitigen Freund Cy Waits, ist sich sicher, dass sie ihn früher oder später heiraten wird. Dem amerikanischen ‘InTouch-Magazin’ gesteht sie: „Ich sehe es kommen, ich werde ihn heiraten. Wir sind so glücklich!“

Bevor sie den Nachtclubesitzer Waits heiraten wollte, war sie bereits mehrmals verlobt, unter anderem mit Paris Latsis und Benji Madden. Aber auch der griechische Reederei-Erbe Stavros Niarchos und Backstreet Boy Nick Carter waren ja schon mal Paris’ „große Liebe“!

Doch nun ist sich dich 30-Jährige sicher, den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben, weil er sie so liebt wie sie ist, wie sie verrät: „Er ist anders! Er mag es nicht im Rampenlicht zu stehen, er liebt mich als Paris!“

Aber nicht nur sie selbst ist total begeistert von ihm, sondern angeblich soll ihre Familie den Schwiegersohn in spe genauso mögen. Paris Mutter Kathy sagt: „Es gab einige Typen, die Paris gedatet hat, wo ich ihr gesagt habe, das es die falschen sind. Aber Cy ist unglaublich!“

Letzten Monat wurde die Hotelerbin dabei gesichtet, wie sie mit ihrem Freund nach Verlobungsringen Ausschau hielt!