Freitag, 08. April 2011, 18:33 Uhr

Christian Bale: "Sobald die Sonne kommt, habe ich knallrote Backen"

München. Christian Bale, derzeit neben Mark Wahlberg im Boxerdrama ‘The Fighter’ zu sehen, klagt im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 über Probleme mit seinem Teint: “Ich habe die britische Mentalität, vor allem aber auch die typisch britische Hautfarbe,” so Bale.

“Sobald die Sonne rauskommt, bekomme ich diese leuchtend roten Backen. Wenn ich mir einen kleinen Drink genehmige – dasselbe: leuchtend rote Backen. Das ist nicht unbedingt immer die attraktivste Hautfarbe, aber so bin ich eben veranlagt.”

Leuchtende Augen bekommt der Oscarpreisträger allerdings, wenn er von seiner sechsjährigen Tochter Emmaline spricht. “Meine Tochter ist sehr taff
und ein echtes Raubein. Sie hat gerade den gelben Gürtel in Karate gemacht. Nichts anderes ist so wichtig für mich wie sie. Sie ist das Licht meines Lebens.”

Mehr zu Christian Bale anlässlich des Filmstarts von ‘The Fighter’ auch in ‘Gottschalk’ auf Tele 5 am Sonntag, 10. April, 22.10 Uhr.

Fotos: Senator