Sonntag, 10. April 2011, 11:25 Uhr

Sarah Jessica Parker zeigt sich mal wieder mit ihren Zwillingen

New York. Hollywoodstar Sarah Jessica Parker (46) zeigt sich neuerdings auffallend oft mit ihren Zwillingstöchtern Tabitha und Marion. Beide werden im Juni zwei Jahre jung. Ausgetragen wurden die Beiden bekanntlich von einer Leihmutter. Mit dem schauspielernden Ehemann Matthew Broderick hat Parker noch den achtjährigen Sohn Wilke.

Gestern war Sarah Jessica Parker mit ihrer Nanny in einem Park in New York spazieren.

Zwei Monate hatte die Schauspielerin gerade an ihrem neuen Film ” I Dont Know How She Does It“ gedreht.

Jüngst erklärte sie zu einer möglichen Fortsetzung von “Sex and the City”: “Ich möchte weitermachen”. Doch dafür müsse das Projekt “The Carrie Diaries”, das die Collegzeit der vier Protagonistinnen thematisieren soll, gekippt werden.

Fotos: wenn.com