Sonntag, 10. April 2011, 18:54 Uhr

Topmodel Tyra Banks will ohne Trauschein ein Baby

Los Angeles. Tyra Banks möchte endlich ein Baby haben, wie sie vor kurzem angedeutet hat. Momentan ist das Topmodel mit dem Geschäftsmann John Utendahl liiert und stark daran interessiert, Mutter zu werden. In naher Zukunft wünscht sie sich  nämlich Kinder.

Jedoch findet die schöne, dsas dazu nicht unbedingt eine Ehe gehört, wie sie in der Tallkshow ‘Piers Morgan Tonight’ erklärt: „Ich will unbedingt Kinder, aber ich glaube nicht das eine Ehe dazu notwendig ist!“

Außerdem verrät die 37-Jährige, das sie dazu bereit wäre eine Schönheitsoperation zu machen, wenn es z.B. nach einer Geburt nötig wäre, auf die Frage antwortete sie mit „Ganz sicher, ja!“

Doch bei einer Sache ist sich das Model sicher: Bis  hatte sie keine Schönheits-OP und bestreitet alle Gerüchte, wonach sie bereits mit ca. 20 Jahren eine Brust-OP gehabt haben soll: „Viele sagen, ich habe Brustimplantate und ich mache denen auch keine Vorwürfe. Auf dem Cover dieser Zeitschriften war ich damals noch sehr jung, 23, 24 oder 25. Und meine Brüste waren oben! Sie sahen wirklich ziemlich unecht aus, aber sie sind es nicht. Doch jetzt Jahre später, denkt man das immer noch, da ich diese großartigen Push-up BH’s trage!“