Dienstag, 12. April 2011, 0:48 Uhr

Harry Potter und die absolut letzte Klappe: Hier ist das Video

London. Vor über einem Jahrzehnt begannen die Karrieren von Daniel Radcliff, Emma Watson und Rupert Grint, als sie für ‚Harry Potter und der Stein der Weisen’ ausgewählt wurden. Seitdem sind einige Jahre vergangen und die Schauspieler längst erwachsen.

Am 14. Juli wird “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2”, der letzte Teil der Film-Reihe, in die Kinos kommen und nun tauchte ein Video auf, dass die Schauspieler beim Drehen der endgültig letzten Szene zeigt.

Für alle war es ein emotionaler Moment, weil damit die ‚Harry Potter’-Ära ein für allemal vorbei ist.

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss.
Alles endet hier.

Fotos: Warner Bros.