Montag, 11. April 2011, 12:01 Uhr

Victoria Beckham: Heißt die künftige Tochter etwa "Santa"?

Victoria Beckham, die momentan mit einem Mädchen schwanger ist, kann sich nicht für einen Namen entscheiden. Laut einer Quelle soll sie jedoch nun einen passenden gefunden haben: Santa Beckham. Die Designerin ließ sich angeblich von dem Los-Angeles-Vorort Santa Monica inspirieren.

Eine Quelle verriet dazu der ‚The Sun’: „Posh denkt über Santa Beckham nach, es passt gut zusammen und ist einzigartig! David will lieber etwas traditionelles, aber er wird sich auch mit dem zufrieden geben, was sie auswählt.“

Davor war bereits der Name Luna in der engeren Auswahl und Söhnchen Cruz schlug witzigerweíse Justine Bieber Beckham vor, weil er ein riesiger Fan des kanadischen Sängers ist.

Währendessen plant Gatte David Beckham eine Baby-Modelinie mit Snoop Dogg. Der 39-Jährige Rapper erzählt jedenfalls: „Ich würde gerne Babyschuhe mit Beckham entwerfen. Es sind tolle Nachrichten, dass sie ein Baby erwarten!“

Snoop Dogg würde außerdem gerne den Kicker rappen hören. Er bot ihm sogar an, etwas auf seinem Album aufzunehmen. Dem ‘Daily Mirror’ erzählt er: „Er ist wie ein Bruder, ich zeige ihm wie man rappt. Ich liebe Fußball, David sollte das tun. Danach werde ich ihm auch zuerst eine Kopie des Albums geben! Er ist ein großartiger Vater, jetzt wo er ein Mädchen bekommen wird, kann sie mit meiner Tochter Cori spielen!“

Foto: wenn.com