Dienstag, 12. April 2011, 23:51 Uhr

Britney Spears nimmt nun Nicki Minaj mit auf ihre Tour

Los Angeles.Gesucht gefunden: Britney Spears (29) teilte mit, dass Nicki Minaj (26) auf der heiß erwarteten ‘Femme Fatale Tour’ die Fans anheizen wird. Schon zuvor hatten die Poplady (‘Toxic’) und die Rapperin (‘Right thru Me’) betont, wie gerne sie zusammen arbeiten möchten und anfangs dieser Woche hieß es, man verhandele gerade über die aktuelle Tour von Britney Spears.

Heute gab die Blondine nun bekannt, dass sie für eine Reihe von Shows im Rahmen der Tour, die bereits im Juni starten soll, zusammen antreten werden. Sie teilte den Fans diese Neuigkeit auf ihrer offiziellen Webseite mit und klang recht angetan von der Zusammenarbeit: “Das ist schließlich eine ‘Femme Fatale’ Tour und ich bin begeistert, die heiße Nicki Minaj an Bord zu haben. Mit Jessie and the Toy Boys and Nervo werden alle auf der Tanzfläche loslegen”, schrieb die Künstlerin. “Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, endlich mit diesen ‘Femme Fatales’ durchzustarten.”

Letzten Monat hatte der Star bei der US-Show ‘Good Morning America’ verkündet, Enrique Iglesias werde bei ihrer Show die Fans vorab in Stimmung bringen. Doch schon einige Stunden später dementierte ein Sprecher dies und sagte, der spanische Sänger habe sich aus der Show zurückgezogen. Nicki Minaj ist derzeit mit Rapper Lil Wayne auf Tour unterwegs, Britney Spears hingegen bereitet sich intensiv auf die Tour vor. (Cover)

Fotos: wenn.com