Dienstag, 12. April 2011, 9:27 Uhr

Tori Spelling ist zum dritten Mal schwanger

Los Angeles. Schauspielerin Tori Spelling (37) ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Die einstige Soap-Darstellerin (‘Beverly Hills, 90210’) erzieht gemeinsam mit ihrem Mann Dean McDermott bereits den vierjährigen Liam und die zweijährige Stella. Um den Rhythmus zu halten, legt die Schauspielerin jetzt nach und erwartet ihr drittes Kind.

Via Twitter bestätigte Tori Spelling das Gerde der letzten Wochen: “Ich weiß, es wurde viel spekuliert, also wollte ich, dass alle es von mir erfahren … Es ist offiziell: Dean und ich sind schwanger!!!”

McDermott hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn, den zwölf Jahre alten Jack.

Bereits am Wochenende zeigte sich die Star-Blondine auf den Glaad-Awards in Los Angeles in einem wallenden schwarzen Kleid, das allerdings den kleinen Babybauch nicht vollständig verhüllen konnte.

Stella und Liam freuen sich wie ihre Eltern auf ihr Geschwisterchen, betonte Tori Spelling. (Cover)

Foto: wenn.com