Donnerstag, 14. April 2011, 9:27 Uhr

American Pie-Star Seann William Scott hat Reha-Klinik verlassen

New York. Seann William Scott (34) hatte sich wegen gesundheitlicher und persönlicher Probleme in eine Klinik begeben und diese nach 30 Tagen wieder verlassen. Der Akteur (‘Ein Duke kommt selten allein’) hatte sich aus freien Stücken im März in dem Zentrum zu einem 30-tägigen Kurs angemeldet.

Am besten bekannt ist der Hollywood-Star in seiner Rolle als Steve Stifler in der beliebten Teenieserie ‘American Pie’.

Gestern hatte man den Star in New York bei einem Basketball Spiel gesehen und nach seiner Entlassung sah er entspannt und glücklich aus.

“Er hat die 30 Tage erfolgreich hinter sich gebracht… es geht ihm super”, berichtete ein Insider ‘TMZ’.
Ein Sprecher von Seann William Scott bestätigte ferner, der Beau werde bald mit den Dreharbeiten für ‘American Union’, dem vierten Teil von ‘American Pie’ beginnen. (Cover)

Foto: wenn.com