Donnerstag, 14. April 2011, 23:22 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Neue Hochzeitsgerüchte

Los Angeles. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen heiraten, das will das amerikanische Boulevardblatt ‚National Enquirer’ herausgefunden haben. Angeblich will das Paar, das drei eigene und drei adoptierte Kinder hat, noch dieses Jahr vor den Traualtar treten.

Einige Dokumente sollen aufgetaucht sein, die beweisen das Brangelina in seiner Geburtstadt Shawnee im US-Bundesstaat Oklahoma heiraten wollen.

Ein Insider verrät: „Brad und Angie sind noch nie den traditionellen Weg gegangen und das gilt auch für die Ehe. Er soll schon vor zwei Jahren darum gebettelt haben, dass sie ihn heiratet. Schließlich stimmte sie zu, bestand aber darauf, keinen Verlobungsring haben zu wollen!“

Ob es wirklich zu einer Hochzeit kommen wird ist natürlich unbekannt, jedoch erzählt eine Quelle, dass die ganze Familie in einem organisierten Chaos’ leben würde!

„Größtenteils kommen alle gut miteinander aus, aber am Abend wird es meist sehr chaotisch. Aber Brad und Angelina haben strikte Regeln und Konsequenzen!“

Foto: wenn.com