Donnerstag, 14. April 2011, 9:39 Uhr

Jennifer Aniston: Angeblich Romanze mit Bradley Cooper

Los Angeles. Liebesgerüchte: Jennifer Aniston (42) soll derzeit schwer mit Bradley Cooper (36) flirten. Man munkelte bereits 2009, dass die Schauspielerin (‘Der Kautions-Cop’) und der Hottie (‘Hangover’) ein Paar seien, als sie bei einem gemeinsamen Dinner gesehen wurden.

Lange hielt das angebliche Glück allerdings nicht, denn Cooper begann kurz darauf seine Beziehung mit Renée Zellweger, von der er sich mittlerweile allerdings wieder trennte. Damals lebten beide noch in New York, heute – was für ein Zufall – haben beide Häuser in Los Angeles und wollen offenbar da weitermachen, wo sie 2009 aufhörten.

“Jennifer und Bradley haben mehr und mehr Zeit miteinander verbracht. Es ist noch ganz am Anfang, dass sie ihre Romanze erneuern, aber sie freut sich darüber”, verriet eine Stimme aus dem Umfeld der Hollywood-Schönheit gegenüber ‘X17-Online’. “Sie haben in New York damit angefangen, sich zu sehen und planen definitiv, mehr miteinander abzuhängen, jetzt, wo sie beide an der Westküste wohnen.”

Das Paar soll seit einigen Wochen wieder in Kontakt miteinander stehen. Aniston mag an dem Beau besonders, dass er sein Privatleben sehr schätzt und es nicht in die Öffentlichkeit trägt.

“Jennifer hatte schon immer eine kleine Schwäche für Bradley und sie findet, dass er sehr attraktiv und charmant ist”, wurde gegenüber ‘People’ getratscht. “Sie schätzt es, dass Bradley bodenständig ist, Hunde liebt und sich auf seine Filmkarriere konzentriert.”

Dann darf man also gespannt sein, ob man Jennifer Aniston und Bradley Cooper bald möglicherweise gemeinsam auf dem roten Teppich bewundern darf. (Cover)

Fotos: wenn.com