Donnerstag, 14. April 2011, 15:08 Uhr

Oliver Pocher: "Boris Becker ist halt einfach 'ne Lachnummer"

Berlin. TV-Comedian Oliver Pocher äußerte sich wieder mal über Tennis-As Boris Becker, den Ex seiner Frau Allesandra. “Boris Becker ist halt einfach ne Lachnummer”, erklärte er heute morgen in gewohnter Pocherscher Bissigkeit im Interview mit dem Berliner Radiosender ‘rs2’.

“Das ist halt dasselbe Lothar Matthäus. Jemand, der mit seinem Privatleben so viele Schlagzeilen macht, der wird halt auch nie komplett runtergeschrieben. Hinter seinem Rücken lacht sich jeder kaputt und sagt ‘Ey guck dir mal die aufgedunsene Kackwurst an’, aber dann weiß man einfach, der haut immer zwei, drei Dinger raus und bei Lothar Matthäus genau dasselbe. Es geht auch keiner hin und sagt ‘Sag mal was bist’n du für ein peinlicher Vogel, irgendwie hauste alle drei Wochen irgend ne andere 22jährige weg, kriegst beruflich nix auf die Reihe’ – und genau dasselbe ist auf Boris Becker anzuwenden.”

Becker habe er nur zwei-, dreimal gesehen, erklärte er in dem Gespräch, und deshalb sei er ihm auch “scheißgal”. Pocher fügte hinzu: “Man findet ja jeden Typen, der vorher mit seiner Freundin zusammen war, tendenziell sagt man ja nicht, er ist ein geiler Typ oder irgendwas anderes. Aber das ist mir egal. Jeder macht mal einen Fehler und der ist ja behoben worden.”

Fotos: wenn.com