Freitag, 15. April 2011, 11:10 Uhr

"Germany's next Topmodel": Finale am 9. Juni 2011

Unterföhring. Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Thomas Rath küren am 9. Juni 2011 in der Kölner Lanxess Arena “Germany’s next Topmodel” 2011. ProSieben zeigt das große Finale von “Germany’s next Topmodel” live ab 20.15 Uhr. Tickets gibt es ab sofort u.a. über die Lanxess-Arena-Tickethotline 0221-8020.

Heidi Klum: “Beim großen Live-Finale in Köln haben die Finalistinnen eine tolle Reise hinter sich. In drei Monaten waren sie in elf Städten auf der ganzen Welt unterwegs. Überall sammelten meine Mädchen wertvolle Model-Erfahrungen. Beim Finale warten noch einmal große Herausforderungen auf sie. Es wird wie immer eine großartige und super-spannende Live-Show. Ich freue mich schon sehr darauf.”

Stefan Löcher, Geschäftsführer der Arena Management GmbH, ist natürlich ebenfalls völlig aus dem Häuschen: “Wir haben in den beiden Vorjahren auf beeindruckende Art gezeigt, dass die Lanxess Arena ‘Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ einen extravaganten Rahmen bietet. Die gute Kooperation mit ProSieben und der enge Kontakt zur Familie Klum haben schon in den letzten beiden Jahren dazu beigetragen, dass wir in Teamarbeit ein unvergessliches Finale erleben durften. In diesem Jahr werden die Zuschauer einmal mehr eine Live-Show der absoluten Extraklasse mit Heidi Klum sehen.”

Foto: wenn.com