Sonntag, 17. April 2011, 23:29 Uhr

"Inception"-Star Joseph Gordon-Levitt in neuem Science-Fiction-Film

Los Angeles. Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (30) steht zurzeit für den Science-Fiction-Thriller ‘Looper’ in Shanghai vor der Kamera. Der Star (‘G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra’) hatte sich erst kürzlich für einige Zeit in Japan aufgehalten – für die Dreharbeiten zu seinem Erfolgsfilm ‘Inception’.

“Ich habe das Gefühl, wenn ich hier für ‘Looper’ zu Gange bin, dass dies das Resultat aus meiner Arbeit für ‘Inception’ ist. Das ist etwas, für das ich mein ganzes Leben gearbeitet habe”, so der Akteur zu ‘Associated Press’, während er im chinesischen Finanzzentrum Shanghai auf Promotion-Tour unterwegs war.

Regie bei ‘Looper’ führte Roan Johnson. Mit im Team sind auch Bruce Willis, Emily Blunt und die chinesische Schauspielerin Xu Quing. “Ich habe noch nichts dergleichen gesehen. Es gibt Action und Romantik. Und es geht sogar um Philosophie. (Der Film) gefällt mir wirklich”, lobte die Chinesin.

Als nächstes Projekt soll Joseph Gordon-Levitt 2012 angeblich im dritten Batmanfilm ‘The Dark Knight Rises’ den Bösewicht Holiday Killer spielen. (Cover)

Foto: wenn.com