Montag, 18. April 2011, 11:07 Uhr

Blake Lively: Wieder mit ihrem Ex Penn Badgley zusammen?

New York. ‘Gossip Girl’ Blake Lively (23) soll angeblich wieder mit Penn Badgley (24) liiert sein. Die beiden Stars lernten sich am Set der US-Serie ‘Gossip Girl’ kennen und waren drei Jahre ein Paar, bevor sie sich im vergangenen Jahr trennten. Die Beauty (‘Pippa Lee’) und der Amerikaner (‘Forever Strong’) sollen sich große Mühe gegeben haben, die Trennung so einvernehmlich wie möglich zu gestalten.

Anfang des Jahres dann wurde berichtet, dass die zwei überlegten, es noch einmal miteinander zu versuchen, nachdem die Blondine enthüllt hatte, wie viel ihr Badgley bedeutete.

Jetzt wird angenommen, dass die Schauspielerin und ihr Co-Star wieder zusammen seien, nachdem man sie am Wochenende zusammen beim Musik-Event ‘Coachella’ in Kalifornien sichtete. Das Paar lachte und scherzte miteinander und wurden im ‘VIP Rose Garden’ beim Händchenhalten erwischt. Die Schöne und der TV-Beau schienen entspannt und glücklich zu sein, als sie der Musik lauschten, und entfachten so Gerüchte über eine erneute Romanze.

Nach ihrer Trennung sprach keiner der beiden über die Gründe für das Beziehungs-Aus und sie schafften es, so freundschaftlich miteinander umzugehen, dass viele ihrer Co-Stars keine Ahnung hatten, dass die beiden nicht mehr zusammen waren.

Penn Badgley hatte zugegeben, dass er es schwierig finde, eine Beziehung im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu führen. Das sei nur zu schaffen, wenn er sein Berufsleben komplett privat halte, sagte der Akteur. Er weiß, dass viele dachten, es müsse hart sein, mit jemandem zu arbeiten, mit dem man auch eine Romanze hat, doch der Mädchenschwarm sagte, dass er die Erfahrung in Wirklichkeit genossen habe.

“Einige würden sagen, es ist ein zweischneidiges Schwert, aber in unserem Fall schaffen wir es, es gut zu balancieren”, sagte Penn Badgley damals über seine Beziehung mit Blake Lively. (CoverMedia)

Foto: wenn.com