Montag, 18. April 2011, 22:25 Uhr

Jack-Ass-Star Johnny Knoxville: Drittes Kind unterwegs

Los Angeles. Alle guten Dinge…: Johnny Knoxville (40) wird bald zum dritten Mal Vater und kann sein Glück kaum fassen. “Meine Frau Naomi und ich sind super glücklich Euch mitteilen zu können, dass wir noch einen Bambino im Herbst bekommen”, jubelte der Star (‘Jackass’) auf seiner Facebookseite.

“Meine 15-jährige Tochter Madison freut sich riesig darüber und ihr kleiner 16 Monate alter Bruder hat, naja, keine Ahnung. Wahoo!!”

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Madison entstammt der ersten Ehe des Akteurs mit Melanie Lynn Clapp.
Derzeit läuft der neueste Streifen des Leinwandlieblings ‘Jackass 3,5’ und er betonte gegenüber der ‘Toronto Sun’, dass man seinen Humor nicht zu ernst nehmen sollte.

“Die Leute wollen ihr Gehirn ausschalten, ins Kino gehen und lachen” erklärte Johnny Knoxville. “Es gibt da keine tiefere Bedeutung. Wenn man lachen wollte und hat das in unserem Film getan, dann ist alles gut.” (CoverMedia)

Foto: Adriana M. Barraza / WENN.com