Montag, 18. April 2011, 17:55 Uhr

Jungstar Tiemo Hauer hat's drauf: Hier ist seine Single "Kopf und Seele"

Berlin. Tiemo Hauer, gerade mal 21 Jahre alt, hat viel zu erzählen. Und so überrascht sein Debüt-Album „Losgelassen“, lässt aufhorchen und erstaunen. Seine erste Single „Ehrlich Glücklich“ veröffentlichte er im Dezember 2009 auf einem kleinen, selbst gegründetem Label.

Und gerade erschien mit “Kopf und Seele” die dritte Single des jungen Stuttgarters.

Der Song erzählt von den Träumen eines Lebens, den verpassten Chancen und der Notwendigkeit seine Zweifel aufzugeben, um seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Tiemos erstes Album wird am 29. April veröffentlicht.

Tiemo Hauer “Losgelassen” Tour 2011

1.05. Muenchen / 59:1
2.05. Leipzig / Moritzbastei
7.05. Berlin / Privat Club (ausverkauft)
10.05. Koeln / Luxor
11.05. Hamburg / Stage Club
12.05. Ostseebad Kuehlungsborn / Vielmeer
13.05. Stuttgart / Kellerclub (ausverkauft)
15.05. Stuttgart / Kellerclub (Zusatzshow)

Fotos: Steffen Burger