Montag, 18. April 2011, 15:52 Uhr

Laith Al Deen mit neuem Album "Der letzte Deiner Art" zurück

München. Nach der ersten Single „Sicher Sein“, die direkt auf Platz 54 der Radio-Charts geklettert ist, erscheint am 6. Mai auch das neue Album von Laith Al-Deen (39): „Der letzte Deiner Art“. Das neue Werk ist Al-Deen pur – aber mit mehr Uptempo und weniger Balladen, mit mehr Musik und weniger Strategie.

Laith hat diesmal wenig aus der Hand gegeben und das komplette Album zusammen mit Kiko Masbaum produziert. Das war viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. „Der letzte Deiner Art“. Laith hat in sich hineingehört und festgestellt, dass er sich zwar neu finden musste, sich dazu aber nicht neu zu erfinden brauchte. Das ‚Laith-Ding’ klingt heute überzeugter, lässiger und reifer denn je.


.

Fotos: SonyMusic