Montag, 18. April 2011, 20:51 Uhr

Markus Schulz: Erfolgsalbum "Do You Dream?" in Remix-Version

Berlin/Amsterdam. Gefragt wie nie zuvor brachte es Markus Schulz innerhalb der letzten zwölf Monate auf mehr als 150 DJ Gigs bei den heißesten Clubnights und angesagtesten Festivals rund um den Globus und meißelte seinen Status als Mitglied der internationalen DJ- und Producer-Elite durch eine erneute Top 10 Platzierung im DJ Mag Ranking in Stein.

Zu verdanken hat der deutschstämmige Wahlamerikaner seinen Siegesmarsch vor allem seinem im letzten Jahr erschienenen, dritten Artist Album „Do You Dream?“, kraft dessen er sein bereits riesiges Kollektiv an loyalen Fans weiter wachsen und gedeihen ließ.

Noch lange ist der Nachhall der „Do You Dream?“ Erfolgsstory nicht verstummt, präsentiert Markus Schulz nun eine Fortsetzung mit dem Titel „Do You Dream? The Remixes“. Auf der Doppel-CD enthalten sind nicht nur die 16 Originaltracks seines „Do You Dream?“ Albums, sondern auch selbige in völlig neuem Sound-Gewand.

Ausgewählt um die „Do You Dream?“ Geschichte neu zu erzählen wurden talentierte und namhafte Remix-Meister der internationalen Trance und Progressive Szene wie Mike Foyle, Cosmic Gate, Phynn, Ferry Corsten, Moonbeam, Tenishia, Mr. Pit und viele mehr. Jeder von ihnen sorgt durch ein Remix-Treatment in seinem individuellen Stil für eine einzigartige Neuinterpretation von Markus Schulz Originalwerken.

Mit dem frischen Remix-Album erfährt die „Do You Dream?“ Story einen neuen Verlauf, der nicht nur bei Fans des typischen Markus Schulz Sounds jede Menge Spannung hervorrufen dürfte.