Montag, 18. April 2011, 23:27 Uhr

Neue Details über "Superman - Man Of Steel": Auch Lindsay Lohan dabei

Los Angeles. Jetzt wurden einige neue Details über den ‚Superman’-Film mit Henry Cavill verraten. Laut der durchaus verläßlichen Datenbank ‘Baseline Movie System’ konzentriert sich die Handlung des Films auf den Hauptdarsteller ‚Clark Kent’, einem freischaffenden Journalisten.

Ein insider enthüllt: „Ein junger Reporter namens Clark Kent durchstreift die Welt auf der Suche nach verschiedenen Nachrichten-Stories. Als er gezwungen wird, seine Superkräfte in der Krise von Westafrika einzusetzen, kehrt er nach Smallville zurück um mehr über seine Herkunft und seine Kräfte kennen zu lernen!“

Regisseur Zack Snyder hat sich bis jetzt kaum über die Handlung geäußert, jedoch hat Co-Star Diane Lane bereits bestätigt, das der Film auch die jungen Jahre von Superman zeigt, wie er als Teenager in einer Kleinstadt groß geworden ist.

Neuesten Berichen zufolge wird nun auch das gestrauchelte Starlet Lindsay Lohan mit dabei sein .