Dienstag, 19. April 2011, 23:26 Uhr

George Michael: Schmusesong für Prinz William und Kate Middleton

London. Pop-Ikone George Michael will aus Anlaß der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April eine Sonderedition eines Royal Wedding-Songs präsentieren. Der Sänger hat Stevie Wonders ‚You And I’ überarbeitet und diese Version soll ein Geschenk für das Brautpaar sein. In dem Fans den Song downloaden, spenden sie gleichzeitig an die Wohltätigkeitsorganisation des Paares.

George Michael hat den Song bereits aufgenommen und hofft, dass der Prinz und seine Verlobte die CD noch rechtzeitig vor der Hochzeit bekommen.

Am Montag schrieb er auf Twitter: „Würde gerne wissen ob Kate und Will es bereits gehört haben, aber ich habe mein Handy verloren. So weiß ich noch nichts davon!“

Einen Tag später twitterte er: „Gute Nachrichten. Mein Freund im Palast kontaktierte mich, weil er auf Twitter gelesen hat, das ich mein Telefon verloren habe! Was gut ist, weil ich sicher gehen möchte, das Will und Kate meine aktuelle Version von ‚You And I’ bekommen. Ich habe es eingepackt und alles… Nicht sehr gut, ich sollte es noch mal machen. Wie auch immer, mein Freund wird es ihnen überreichen, also Danke Twitter!“

Foto: SonyMusic