Mittwoch, 20. April 2011, 9:50 Uhr

Jennifer Lopez verliert Kurven und der Ehemann jammert

Los Angeles. Zu wenig Speck: Marc Anthony (42) liebt die sexy Kurven seiner Frau Jennifer Lopez und ist gar nicht begeistert darüber, dass sie gerade fünf Kilo abgenommen hat. Der Musiker und Schauspieler (‘El Cantante’) macht sich sogar Sorgen, seine Geliebte könne mit ihrer neuen Fitness- und Diätmethode noch mehr Gewicht verlieren.

Jennifer Lopez (42) wurde erst vor kurzem von der Zeitschrift ‘People’ zur schönsten Frau der Welt gekürt und arbeitet jetzt mit der Promi-Trainerin Tracy Anderson.

“Er will nicht, dass sie eine von diesen super-dünnen Hollywood Frauen wird”, berichtete ein Insider der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift ‘InTouch’. “Er will sogar, dass sie wieder zunimmt.”

Tracy Anderson, eine ehemalige Tänzerin, hat schon berühmten Leuten wie Shakira und Gwyneth Paltrow zur Idealfigur verholfen und jetzt ist die Latino-Queen an der Reihe.
J-Lo verzeichnet derzeit Erfolge als Jurorin bei der Talentshow ‘American Idol’ und ihre neue Single ‘On the Floor’ stürmt die internationalen Charts.

Marc Anthony kann wirklich stolz auf seine Traumfrau sein. (CoverMedia)

Foto: Universal