Mittwoch, 20. April 2011, 14:10 Uhr

Sofia Vergara und David Beckham: Witzigkeit kennt keine Grenzen

Los Angeles. Das kolumbianische Model Sofia Vergara (38) und Fußball-Ikone David Beckham (35) sind die Stars in dem TV-Spot “Beach Tweet” für das Produkt Pepsi Light. Dienstagabend hatte der Clip seine Fernsehpremiere. Vergara zeigte sich in einem elektrisierenden, heißen einteiligen Badeanzug an einem vollen Strand und sie sieht darin aus wie ein blutjunges, unschuldiges, kleines Mädchen.

Zu faul ,bei sengender Hitze nach einem Erfrischungsgetränk anzustellen, verschickt sie eine SMS: “An der Pier habe ich gerade David Beckham gesehen” und Sekunden später wird der Strand um sie herum leer und das Model kann sich die ersehnte Pepsi holen und sich wieder mit dem Sonnenbad hingeben.
Doch plötzlich der Schock. Mister Beckham steht plötzlich vor ihr und fragt, was denn da drüben für ein Auflauf sei… Hahaha!

Der Spot wurde erst letzten Monat am Venice Beach gedreht. Verantwortlich ist die Werbeagentur Tbwa\chiat\day aus Los Angeles.

Passend dazu drehte man bei der Gelegenheit gleích noch einen viralen Spot, bei dem Beckham extrem paßgenau in weit entfernten Mülleimer schießt und sich anschließend einen frischen Schluck Pepsi gönnt…

Genau das passiert, wenn man die Müllbehälter nachträglich am Computer einbaut… (siehe Video unten)

Fotos: Pepsi/YouTube, wenn.com (1)