Donnerstag, 21. April 2011, 20:33 Uhr

Bag Raiders: Die neuen Stars und der neue Sound von Vodafone

Berlin. Mit ihrer ersten Single “Way Back Home” aus dem gleichnamigen Debütalbum gelingt den Bag Raiders direkt zum Start ihrer internationalen Karriere ein ganz besonderes Highlight: Der Song wurde für die neue Vodafone Kampagne ausgewählt und löst damit den Ohrwurm “We Are The People” von Empire Of The Sun ab! Höchste Zeit, die beiden Australier näher vorzustellen. “Way Back Home” ist ab sofort überall digital verfügbar.

„We Are The People“ war gestern, jetzt heißt es „Way Back Home“! Den Spot gibt es hier zu sehen und den Orinal-Clip auch! Die Vodafone TV-Kampagne startete heute.

Nach der Single “Way Back Home”, die ab sofort überall digital erhältlich ist, erscheint am 03. Juni das erste Album des Duos! Zuvor hatten sich Bag Raiders mit diversen DJ-Remixen und außergewönhnlichen Live-Shows in der Clubszene rund um den Globus einen Namen gemacht.

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum liefern die Bag Raiders wohl eines der grandiosesten Pop-Alben des Jahres ab. Bag Raiders überschreiten die typischen Dance- und Pop-Grenzen und entfachen einen modernen und kreativen Sound. Mit dieser Mischung wird ihre Musik Generationen übergreifend.

Das Debüt ist voll von sing-a-long- Passagen mit 80ies Touch, tiefgehenden Hymnen und dieser puren Dancefloor-Energie. Bag Raiders erweitern die Dance-Welt um eine neue Dimension.

Von dieser Atmosphäre können wir uns dann alle anstecken lassen, wenn das Duo aus Sydney im Mai zu uns kommt, um die Floors hierzulande zum Beben zu bringen.

Bag Raiders – Live:
05.05.2011 München, Baby Club (DJ Set)
06.05.2011 Saarbrücken, Blau Night Club (DJ Set)
07.05.2011 Berlin, Comet Club (Live)
14.05.2011 Hamburg, Neidklub (Live)

Fotos: Universal, Facebook