Donnerstag, 21. April 2011, 12:02 Uhr

"Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?

Los Angeles. Back on track: Kellan Lutz (26) soll wieder mit AnnaLynne McCord (23) zusammen sein – jedenfalls wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Vancouver gesehen. Das Paar verbindet seit 2009 eine stürmische Romanze, immer mal wieder sind sie offiziell ein Paar, dann wieder getrennt, aber gestern in Kanada sah es ganz so aus, als befände man sich derzeit erneut im On-Modus.

Lutz (‘Twilight’) befindet sich in Stadt, um den Vampirstreifen ‘Breaking Dawn: Part 2’ zu Ende zu bringen, in dem er bekanntermaßen den Vampir Emmett Cullen gibt. Der Mädchenschwarm wird in der Saga wieder an der Seite von Mega-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein, der Film soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Auf Teil 1 dürfen sich die Fans aber schon dieses Jahr freuen.

Offensichtlich war McCord (‘Nip/Tuck’) zur seelischen Unterstützung ihres Freundes am Set mit dabei, schließlich rackert der schon seit sechs Monaten am kanadischen Set.

Das Paar wurde in lässigen Klamotten am Flughafen gesichtet, wobei Kellan Lutz ein paar Schritte hinter AnnaLynne McCord lief – entweder wollten die beiden sich noch nicht wieder zusammen zeigen, oder gab es möglicherweise schon wieder Knatsch in Paradies? (CoverMedia)

Foto: wenn.com