Donnerstag, 21. April 2011, 16:13 Uhr

Was macht eigentlich Ethan Hawke? Wird er wieder Vater?

Los Angeles. Neues aus useer beliebten Serie “Was macht eigentlich …?” Hollywoodstar Ethan Hawke (40) wird wohl zum vierten Mal Vater – das zweite Kind mit seiner Frau Ryan Shawhughes (30) ist unterwegs. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter, Clementine, und die beiden freuen sich über den Nachwuchs, der bereits in wenigen Monaten erwartet wird.

“Ryan ist schon im fünften Monat und man sieht das auch deutlich”, so ein Insider gegenüber ‘Us Weekly’. “Sie wissen das Geschlecht noch nicht, aber Clementine hätte gerne einen kleinen Bruder!”

“Sie hat einen tollen kleinen Basketball-Bauch”, berichtete ein anderer Alleswisser.

Ethan Hawke hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Uma Thurman, die zwölfjährige Maya und Sohn Levon, neun. Seine jetzige Frau war früher das Kindermädchen der beiden, bis sie sich in ihren Chef verliebte. Das Paar heiratete 2008. Der Star schützt sein Privatleben mit allen Mitteln, doch er macht kein Geheimnis um die Liebe zu seiner Gattin.

“Ich fühle mich wie in dem Musical ‘The Sound of Music'”, schwärmte der Beau.

Von Ethan Hawke selbst oder seinem Sprecher gibt es noch kein Kommentar zu den Schwangerschaftsgerüchten. (CoverMedia)

Foto: wenn.com