Dienstag, 26. April 2011, 23:26 Uhr

Ian Ziering zum ersten Mal Vater geworden

Los Angeles. Ex-“Beverly Hills 90210” Schauspieler Ian Ziering ist im Alter von 47 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Erin Ludwig, die Ehefrau des Schauspielers, brachte gestern in los Angeles ein Mädchen namens Mia Loren zur Welt.

Angeblich beginnt der Name des Mädchens mit dem Buchstaben M in Erinnerung an die verstorbene Mutter von Ian Ziering, Micki.

Ziering, der die brünette Schönheit, die von Beruf Krankenschwester ist, im Mai letzten Jahr geheiratet hatte, schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite: “Nun, es ist offiziell, ich bin ein Vater! Da sitze ich, halte Mia im Arm, Erin schläft den schönsten Schlaf. In meinem Kopf jagen sich die Gedanken über eine bessere Zukunft, nur möglich durch das, was heute passiert ist, oder letzte Nacht. Gott segne uns alle.”

Ziering war von 1997 bis 2002 mit der Schauspielerin Nikki Schieler verheiratet. Im September 2009 lernte er Erin Ludwig kennen. Bekannt wurde er 1990 vor allem durch seine Rolle als Steven Sanders in der Fernsehserie ‘Beverly Hills, 90210’. Dort spielte er in 291 Episoden mit.

Foto: wenn.com