Dienstag, 26. April 2011, 12:14 Uhr

Prinz Harry zur königlichen Hochzeit mit On-Off-Freundin Chelsy Davy?

London. Über die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April wird jetzt im voraus schon so viel berichtet, dass natürlich keiner mehr von Berichten zu dem Großereignis verschon bleibt. Wie jetzt bekannt wurde, wird sich Prinz Williams jüngerer Bruder Harry von seiner ‚immer mal wieder’ Freundin Chelsy Davy zur Zeremonie begleiten lassen.

Angeblich soll das paar bereits seit letztem Jahr Juni getrennt sein, doch einige Leute behaupten nun, dass Chelsy auf der Gästeliste des Buckingham Palace für Kate’s und William’s Hochzeit stehen soll.

Außerdem soll sie auch Prinz Harry bei der privaten Feier des Brautpaares dabei sein, wenn Harry eine Rede als Trauzeuge halten soll. James Hewitt, der Geliebte seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana sagte übrigens, dass Diana stolz auf die Beziehungen ihrer Söhne wäre und diese unterstürzen würde.

Fotos: wenn.com