Dienstag, 26. April 2011, 13:07 Uhr

Willow Smith: Alles über die neue Single "21st Century Girl“

München. Gleich mit ihrer ersten Single „Whip My Hair“ zeigte Willow, welch großes Potenzial in ihr steckt: der Song stürmte sofort auf Platz zwei der britischen Charts, erreichte Platin-Status in den USA und Australien, sowie Gold in Kanada und Irland und auch hierzulande konnte die junge Sängerin ihren ersten Chart-Entry feiern.

Nun liegt mit „21st Century Girl“ die zweite Single der US-Amerikanerin vor, die bereits im Vorprogramm von Justin Bieber ihre erste Konzertreise durch Großbritannien erfolgreich absolvierte. Die neue Single wurde von Twin & Alke produziert und stammt aus der Feder von Joacim Persson, Niclas Molinder, Johan Alkenas, Drew Ryan Scott und Omarr Rambert, die bereits Hits für Ashley Tisdale schrieben.

Das spektakuläre Video zu „21st Century Girl“ entstand unter der Regie von Rich Lee (Black Eyed Peas, Britney Spears, Nicole Scherzinger, Eminem etc.). Die Welturaufführung des Songs fand in der “Oprah Winfrey Show” statt.

Fotos: Alan Silfen