Mittwoch, 27. April 2011, 14:37 Uhr

Hayden Panettiere wird Wladimir Klitschko nicht heiraten

Los Angeles. Hayden Panettiere, die bald in ‚Scream 4’ zu sehen sein wird, sagt das sie es nicht eilig hat sich ernsthaft niederzulassen. Die Schauspielerin, die angeblich mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko zusammen ist, wird ihren Freund noch nicht heiraten. Natürlich nicht.

Hayden findet nämlich, dass die Ehe eine Brücke ist, die man überschreiten soll, wenn man bereit dazu ist. Wenn man die Ehe als Notwendigkeit sieht, sollte man es tun, aber sie selber fühle sich noch nicht bereit dazu. Lieber möchte die 21-Jährige ihre Leben genießen, wie sie sagt: „Ich versuche einfach Leben zu leben, von Tag zu Tag und nicht alle Dinge dauernd zu überdenken!“

Dass sie auch ohne Hochzeit mit ihrem Wladimir glücklich sein kann, weiß die 1,55m Große Schauspielerin. Fast 45cm Größenunterschied trennen Hayden und den riesigen Wladimir, doch sie schwärmt sehr von ihren Freund: „Er ist sehr klug, obwohl Boxer eigentlich das Image haben, nicht sehr klug zu sein. Er hat ein unglaubliches Interesse und ein sehr unterhaltsames Leben!“

Foto: wenn.com