Mittwoch, 27. April 2011, 18:30 Uhr

Jessie J will mit Rihanna zusammen auf die Bühne

London. Die britische Popsängerin Jessie J will ein Duett mit Kollegin Rihanna haben, wie sie vor kurzem gestand. In einem Interview mit New.Music.Live sagt die 23-Jährige jetzt, dass sie ihren Hit ‚Do It Like A Dude’ eigentlich für Rihanna geschrieben habe und den Song gerne mit ihr zusammen auf der Bühne performen würde.

„Ich möchte sie wirklich fragen, ob wir es zusammen mal performen können. Entweder auf ihrer Tour oder beim V Festival, oder auf einem anderen großen Festival. Ich denke das wäre der Hammer!“

Doch nicht nur mit Rihanna könnte sich Jessie J eine Kollaboration vorstellen: „Ich würde gerne mal mit Aretha Franklin, Prince oder Beyonce zusammen arbeiten. Vor kurzem sprach ich mit Jasmine Sullivan am Telefon, ich möchte auf jeden Fall mit ihr ins Studio gehen!“

Mit wem sie auf keinen Fall verglichen werden möchte, ist Katy Perry und Britney Spears, stellte Jessie klar. Sie will lieber ihren eigenen einzigartigen Stil kreieren.

Fotos: Universal