Mittwoch, 27. April 2011, 15:35 Uhr

Kate Hudson hat sich mit ihrem Lover Matt Bellamy verlobt

Los Angeles. Kate Hudson (32) und Matt Bellamy (32) sind verlobt. Das Paar hatte sich letztes Jahr auf einem Musikfestival kenngelernt und ist seither unzertrennlich. Das erste gemeinsame Kind ist auch schon unterwegs – da schien eine Hochzeit nur eine Frage der Zeit zu sein.

Heute Morgen dann enthüllte Kate Hudson (‘Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?’) in der US-Sendung ‘Today Show’, dass sie und Bellamy längst verlobt sind: “Ich habe es nicht bekannt gegeben, ich habe einfach darauf gewartet, bis ihn jemand bemerkt”, lachte die Schöne, als sie auf den Diamantring angesprochen wurde, den sie am richtigen Finger trug.

Wie genau der britische Musiker um ihre Hand angehalten hat, wollte Hudson nicht verraten. Sie erzählte lediglich, dass das “sehr romantische” Ereignis letzte Woche in New York stattfand.

Bis vor kurzem hatte die Aktrice immer betont, dass sie und Bellamy zwar ein Kind erwarten, es mit der Ehe aber nicht eilig hätten. “Ich will diese Art von Druck nicht aufbauen und ich finde es nicht nötig zu heiraten”, erklärte die US-Beauty vor kurzem noch. “Ich habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir, für mich bedeutet eine Ehe nicht das goldene Ticket. Ich will einfach nur glücklich sein.”
Kate Hudson erzieht gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson, ebenfalls Musiker, den siebenjährigen Ryder. (CoverMedia)

Foto. wenn.com