Mittwoch, 27. April 2011, 12:49 Uhr

Victoria Beckham als Spionin für Katie Holmes zur königlichen Hochzeit

Los Angeles. Victoria Beckham (36) und ihr Gatte David (35) sind zur königlichen Hochzeit eingeladen und haben sich deshalb den Neid von Katie Holmes (32) zugezogen. Das ehemalige ‘Spice Girl’ (‘2 Become 1’) soll ihrer Freundin (‘Dawson’s Creek’) aber erzählen, was am Freitag bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William passieren wird.

“Katie liebt eine tolle Hochzeit und sie bewundert Kate”, wird ein Insider zitiert. “Sie ist sehr eifersüchtig auf Victorias Einladung, aber sie hat sie zumindest dazu gebracht, dass sie ihr alles erzählen wird, was hinter den Kulissen passiert.”

Beckham soll Gerüchten zufolge der Braut sogar bei einigen Vorbereitungen helfen. Die beiden hatten sich angefreundet, als Prinz William und David Beckham für die Bewerbung von England als Ausrichter für die Fußballweltmeisterschaft zusammen gearbeitet haben. Middleton soll ein Fan von Victoria Beckhams Modelinie sein.

Die Beckhams sind nicht die einzigen berühmten Gesichter bei der Hochzeit in der Westminster Abbey. Elton John, Joss Stone, Guy Ritchie und Rowan Atkinson sind ebenfalls eingeladen.

Man darf gespannt sein, in welchem Kleid Victoria Beckham zu diesem wichtigen Ereignis auflaufen wird. (CoverMedia)

Fotos: wenn.com