Donnerstag, 28. April 2011, 9:12 Uhr

Jared Leto ist das neue Gesicht von Hugo Boss

Los Angeles. Hollywood-Schauspieler und Rockstar Jared Leto ist das neue Gesicht von “Hugo Boss”. Das gab die Firma auf ihrer Facebook-Seite bekannt. In den nächsten Wochen wolle man mehr dazu verraten. Der 39-Jährige Leto sagte dazu: “Es ist eine Marke mit der ich mich sofort identifizieren konnte, weil sie für Lässigkeit und Spontanität steht. Hugo inspiriert Männer, durch Kreativität Erfolg zu haben, und das wollte ich immer. Wie den Hugo-Mann inspiriert mich alles um mich herum, und ich suche ungewöhnliche Erfahrungen”

Der Sänger von ’30 Seconds To Mars’ soll für die Düfte ‘HUGO Just Different’ und den Klassiker ‘HUGO Man’ werben.

Der Marketing Director von Hugo Boss Fragrances sagte dazu: “Wir freuen uns sehr, mit Jared Leto zu arbeiten, und mit ihm den nächsten HUGO-Männerduft zu launchen. Wir wollen einen Botschafter, der den experimentellen Spirit der Marke verkörpert, und genau das macht Jared. Ein Mann, der mit seinen Freunden die Welt auf den Kopf stellt. Es ist toll, ihn als Star unserer Werbekampagne zu haben.”.

Zuletzt war auch Orlando Bloom für “Hugo Boss” und dessen Herrenduft Herrenduft ‘Boss Orange’ am Start.

Fotos: Wenn.com, Myriam Santos-Kayda