Donnerstag, 28. April 2011, 10:07 Uhr

Nicht länger geheim: Mark Wahlberg dreht Filmdrama mit Justin Bieber

Los Angeles. Hollywoodstar Mark Wahlberg hat verraten, dass er mit Teeniestar Justin Bieber zusammen arbeiten wird. Der Schauspieler und Produzent erzählt, das die Beiden bereits angefangen haben, an ihrem Projekt mit den Paramount Studios zu arbeiten. Bis jetzt ist aber noch nichts offiziell bekannt gegeben.

„Justin Bieber und ich werden einen Film zusammen machen. Wir saßen zusammen bei Paramount. Wir haben ihnen unsere Idee vorgeschlagen und sie möchten unsere Idee. Justin schickte mir ein Video von sich selbst und ich glaube dass er wirklich talentiert ist“, erzählt der 39-Jährige über das kommende Projekt mit dem kanadischen Popstar.

Doch zuviel will der Schauspieler nicht verraten. Das Ganze werde eindramatischer Film und Justin werde auch nicht singen wird. Dem ‚New York Magazine’ sagte Wahlberg: „Wir wollen etwas interessantes machen. Eher ein Drama. Ich werde nicht singen und er wird es auch nicht!“

Dass Justin mehr Schauspielerin will, verriet er bereits nachdem er in einer Gastrolle in ‚CSI: Crime Scene Investigation’ zu sehen war: „Ich möchte auf jeden Fall mehr schauspielern und meine Karriere in diesem Bereich voran bringen!“

Fotos: wenn.com