Freitag, 29. April 2011, 9:35 Uhr

January Jones freut sich auf ihr erstes Kind

Los Angeles. January Jones (33) erwartet ein Baby, doch die Details behält sie für sich. Die Aktrice (‘Radio Rock Revolution’) freut sich über die frohe Botschaft, doch über alle weiteren Umstände zu der Schwangerschaft hüllt sie sich in Schweigen. Ein Sprecher sagte gestern zu der Zeitschrift ‘People’: “January Jones freut sich bekannt zu geben, dass sie im Herbst ihr erstes Kind erwartet.”

Über einen Partner der Schönen ist derzeit nichts bekannt. Bis Januar 2011 war sie mit dem Schauspieler Jason Sudeikis liiert.

Aus Insider-Kreisen war zu hören: “Sie freut sich sehr auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben als allein erziehende Mutter.”

In einem Interview mit Jack Nicholson für ‘Interviewmagazine.com’ hatte die Schöne vor kurzem gesagt: “Wenn immer alles perfekt laufen würde, wäre ich misstrauisch. Ich würde immer darauf warten, dass etwas passiert. Gute Dinge bleiben meistens nicht lange. Vielleicht bin ich eine Pessimistin. Wenn etwas zu gut aussieht, glaube ich nicht daran. Mir wurde nie gesagt, dass ich irgend etwas nicht erreichen kann, deswegen bin ich sehr stur. Ich weiß nicht, ob ich an ein Schicksal glaube. Aber irgendwie fühlt sich das manchmal so an.”

Die geheimnisvolle January Jones wird ab dem 9. Juni mit ‘X-Men: Erste Entscheidung’ in Deutschland im Kino zu sehen sein. (CoverMedia)

Foto: wenn.com