Freitag, 29. April 2011, 11:37 Uhr

Königliches Traumpaar: Die Beckhams auf der Hochzeit - Erste Bilder

London. David und Victoria Beckham gehören zu den hochkarätigen Gästen der königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton heute Mittag in der Londoner Westminster Abbey und sie sehen königlich aus!

Mister Beckham, der ein bißchdn finster drein schaut, trägt einen schwarzen Frack und den Orden des Britischen Königreichs, mit dem er 2003 für seine fußballerischen Leistungen und sein Wirken für seine Heimat von Queen Elizabeth II. ausgezeichnet.

Die schwangere Victoria Beckham zeigt sich – wie stets ohne ein Grinsen im Gesicht – in einem tiefdunkelblauen Kleid, von ihr selbst designt. Auf dem Kopf ein Hütchen von Philip Tracey, dem wohl bekanntesten Hutdesigner, der auch den Kopfputz von Camilla heute bereitstellte.

Ihre Schuhe entwarf Victoria Beckham zusammen mit dem französischen Schuhkönig Christian Louboutin.

Fotos: wenn.com