Dienstag, 07. Juni 2011, 12:12 Uhr

Mit Gillette Venus über den Virtual LegWalk und gewinnen

Berlin. Am Donnerstag steigt eines der spannendsten Fernsehereignisse des ersten Halbjahres: Dann nämlich wählen die Zuschauer ‘Germany’s next Topmodel 2011’. In einer hoffentlich atemberaubenden Final-Show werden sich die drei Finalistinnen der Jury und dem Publikum noch einmal von ihrer schönsten Seite präsentieren. Mit Spannung erwartet wird aber nicht nur die Wahl der Siegerin, sondern auch die Performance von Megastar Lady GaGa.

Richtig aufregend war es aber auch schon in der Sendung am 2. Juni, denn in dieser Folge wurde das neue Gillette Venus Model gecastet. Der Job gilt unter den Mädchen als einer der begehrtesten und entsprechend groß war die Hoffnung der verbliebenen Teilnehmerinnen, das Gesicht der aktuellen Gillette Venus Kampagne zu werden.

Das Rennen machte schließlich die 20jährige Jana aus Recklinghausen. Jana passt perfekt zu Gillette Venus und überzeugte durch ihre Natürlichkeit, ihre Professionalität und ihre perfekte Figur. Die Kampagne ist aktuell überall zu sehen und macht Topmodel-Anwärterin Jana über Nacht zum Star.

Dass jedoch nicht nur Models schöne Beine und das Zeug zum Star haben, sondern auch ganz normale Mädchen und Frauen, kannst du der Welt ab sofort auf dem Virtual LegWalk von Gillette Venus zeigen.

Im Rahmen dieser tollen Sommeraktion zeigen Mädchen und Frauen in kurzen Videos einfach nur ihre Beine und können tolle Preise abräumen.
Unter allen Einsendern werden verlost: Ein Berlin-Wochenende samt Catwalk-Training, 10 Venus-Strandpakete und die ersten 30 erhalten einen Venus Embrace.

Zusätzlich suchen wir aber aus allen Einsendungen auch die sechs schönsten Videos aus. Die Community bestimmt dann per Voting, welches die Vensu-Beine des Sommers sind. Die Gewinnerin bekommt ein Fotoshooting mit Jana und wird auf der Gillette VEnus Fanpage in Szene gesetzt.

Verabrede dich also am besten gleich mit ein paar Freundinnen, um eure Sommerbeine gemeinsam in Szene zu setzen. Egal ob beim Einkaufsbummel, am Strand oder auf einer Gartenparty – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auf der Fanseite von Gillette Venus auf Facebook hast du ab sofort die Möglichkeit, dein Video hochzuladen und Teil des Virtual LegWalk zu werden!

Noch nicht die richtige Idee für ein tolles Video? Dann findest du hier ein paar Anregungen, wie du deine Beine schön oder originell präsentieren kannst: