Extrawurst für George Clooney am Set von “Gravity”?

Samstag, 11. Juni 2011, 19:16 Uhr


London. George Clooney genießt seinen Star-Status am Set seines neuen Films. Der Herzensbrecher aus Hollywood dreht derzeit den Sci-Fi-Streifen ‘Gravity’ in den Londoner Shepperton Studios. Und damit er in der Freizeit ordentlich entspannen kann, forderte er angeblich einen luxuriösen Cill-Out-Bungalow-Komplex nebst Basketballplatz, behauptet die ‘Sun’.

Dabei spielt Clooney in dem Film ja nicht einmal die Hauptrolle!

Ein Insider sagte dazu: “George hat echt ein bisschen Kalifornien mit nach London gebracht. Sein privater Bereich ist erstaunlich und besser als die Häuser der meisten Leute. Weil er so ein großer Star ist, kann er alles verlangen und er bekommt es in der Regel auch. Szenenbildner können alles an einem Filmset bauen und das gilt auch für Einrichtungen für die Schauspieler. Es ist schon ein toller Anblick.”

Der 50-Jährige bekommt auch gerne Besuch von Co-Star Sandra Bullock und deren Söhnchen Louis.

In dem Film geht es um eine Astronautin (Sandra Bullock), die irgendwie zurück zur Erde muss, nachdem ihre Raumstation von Satellitentrümmern beschädigt worden ist.

Cloney ersetzt übrigens den Iron Man-Star Robert Downey Jr., der im letzten Jahr ausgestiegen war.

Foto: wenn.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)