Freitag, 01. Juli 2011, 13:03 Uhr

Joe Jonas: Das ist die Videopremiere seiner Solosingle "See No More“

Berlin. Heute gibt es die Premiere des neuen Musikvideos von Joe Jonas zu seiner ersten Single „See No More“. Nach vier erfolgreichen Studioalben mit seiner der Band seiner Geschwister, den „Jonas Brothers“, ist „See No More“ zugleich auch die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum „Fastlife“, das im September erscheint.

Klar ist, dass es auch mit den Jonas-Brothers ein neues Album geben wird. Joe, übrigens bekennender Britney-Fan, sagte zu seinem Erstlingswerk kürzlich: „Es ist toll, dass ich nun das machen kann, was ich wirklich liebe, für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Meine Brüder unterstützen mich auch sehr und das ist mir sehr wichtig. Die beiden freuen sich für mich.“

Foto: wenn.com (1)