Samstag, 02. Juli 2011, 9:12 Uhr

Salma Hayek: Ehemann ist Vater von Linda Evangelistas Sohn

Los Angeles. Ach nee?! Salma Hayeks Mann Francois-Henri Pinault ist auch der Vater des Sohnes von Linda Evangelista, die sich Unterhalt erstreiten will. Der französische Milliardär, der die mexikanische Schönheit 2009 heiratete, wird laut Gerichtspapieren, die in New York vorliegen, als zweifacher Vater angegeben.

So steht in den Unterlagen, dass er sowohl der Erzeuger des vierjährigen Augustin – Evangelistas Sohn – als auch der vierjährigen Tochter Valentina sei, die er mit seiner Frau zeugte.

Gestern, 30. Juni, war Evangelista im Gericht erschienen, um sich Unterhaltszahlungen für ihren Sohn zu erstreiten. Bisher konnte jedoch keine Einigung erzielt werden.

Pinault selbst war nicht anwesend, was seinem Anwalt David Aronson zur Folge auf einem Missverständnis basierte. “Wir hatten es so verstanden, dass es sich um eine kurze Telefon-Konferenz handeln würde, um Amtsrichter Troy auf den neusten Stand zu bringen und wie der Status sei”, erklärt er der ‘New York Post’.
Ihr gestriger Besuch soll schon das dritte oder vierte Mal sein, dass das Model vor Gericht erschien, weshalb angenommen wird, dass sie den kompletten Unterhalt fordert.

Ob Salma Hayek wusste, dass ihr Mann noch ein weiteres Kind hat, ist nicht bekannt, allerdings wird angenommen, dass sie von ihm getrennt lebte, als Augustin gezeugt wurde. (Bang)

Foto: wenn.com