Montag, 04. Juli 2011, 12:58 Uhr

Nick Jonas singt Lady Gaga: "Einfach traumhaft"

Los Angeles. Da die Jonas Brothers sich als Band eine kleine Auszeit genommen haben, versuchen die Jungs sich anderweitig die Zeit zu vertreiben. Während Joe Jonas seine erste Solosingle auf den Markt bringt, versucht Nick es mit Coverversionen erfolgreicher Songs.

Bei einem Auftritt eines Microsoft Stores in einem Einkaufszentrum am Freitag, präsentierte der jüngste der Jonas Brothers seine eigene Interpretation von Brunos Mars ‚Just the Way you are’. Aber auch vor Lady Gaga’s ‚Edge of Glory’ machte der Sänger nicht halt.

Lady Gaga selbst, die sich momentan in Taiwan befindet, ist total begeistert von der Coverversion und postete via Twitter: „Nick Jonas singt ‚Edge of Glory’. Habe es auf dem Weg zu eine Pressekonferenz nach Taichung gehört. Einfach traumhaft!“

Später antwortete Nick ihr: „Die Freude ist ganz meinerseits. Das ist so ein schöner Song, er inspiriert die Welt!“

Doch obwohl momentan alle Jungs der Jonas Brothers ihre eigenen Projekte haben, soll das keine Trennung für immer gewesen sein. Nick selbst veranstaltet momentan ein Online-Casting für Kids, denn der 19-Jährige sucht das nächste große Musiktalent. Bei einem Inteview mit ‚The View’ erzählt er:
„Es ist sehr aufregend. Wir alle machen gerade verschiedene Dinge und machen unsere eigenen Erfahrungen. Dann werden wir irgendwann wieder zusammen finden, sehr bald!“

Foto: wenn.com