Dienstag, 05. Juli 2011, 12:42 Uhr

GZSZ: Das hier ist das grausame Ende von Susan Sideropoulos

Köln. Nachdem bekannt wurde, dass Susan Sideropoulos aus der erfolgreichsten RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aussteigt, haben wir nun die Bilder vom Serientod ihres Charakters Verena Koch. Die Macher der Serie haben sich für einen Autounfalltod nachts auf einsamer Landstrasse entschieden. Nicht schön, aber damit dürfte Verena für die Drehbuchautoren endgültig verloren sein.

“Die 30-jährige sagte dazu gegenüber RTL: “Es ist Nacht, sie fährt auf der Landstraße, eine Autopanne, sie steigt aus, stellt kein Warndreieck auf, sucht nach Hilfe und plötzlich – zack, bumm – ist es vorbei. (…) Verenas Unfalltod hat mich etwas an Prinzessin Diana erinnert. Man wird sie so in schöner Erinnerung behalten. Jetzt muss ich diese Rolle nur noch loslassen”.

Zu sehen gibt es den Spaß am 10. August 2010 um 19.40 Uhr auf RTL.

Fotos: RTL/