Dienstag, 05. Juli 2011, 11:09 Uhr

Taylor Momsen hat offenbar einen Neuen

Los Angeles. Taylor Momsen ist Berichten zufolge mit Paul Wellers Sohn zusammen. Die Sängerin der Band Pretty Reckless und Natt Weller wurden am Sonntag, 3. Juli, nach dem Auftritt ihrer Band beim Londoner Wireless Festival gemeinsam im Backstage-Bereich gesichtet. “Sie passen gut zusammen mit ihrer gemeinsamen Liebe für schwarzen Eyeliner”, meint ein Insider über die beiden, die sich bereits seit Oktober kennen.

Während des Auftritts der Pretty Reckless schwärmte Weller auf Twitter: “Sehe mir Taylor Momsen auf dem Wireless an und sie rockt es. Ihre Stimme trifft ins Schwarze!!”

Die noch frische Romanze soll gut laufen und der 23-Jährige hat seine 17-jährige Freundin bereits seinem berühmten Vater Paul vorgestellt, der mit ‘The Changingman’ und ‘Broken Stones’ in der Vergangenheit große Hits hatte. “Natt hat Taylor mit zu Pauls Haus genommen, um seine Familie und Freunde zu treffen”, weiß ein Insider der Zeitung ‘Daily Mirror’. “Sie hatten alle ein großes Abendessen zusammen.”

Noch im Februar behauptete Momsen, dass sie keine Zeit habe, um Jungs zu treffen, gab aber auch zu, dass sie gerne einen Freund hätte. “Ich liebe, was ich tue und ich bin sehr stolz auf das Album und freue mich auf die Tour, was alles positiv ist. Aber ich bin ein Mädchen. Das ist keine Priorität für mich, aber ich bin ein Mädel und jedes Mädchen will einen Kerl.” (Bang)

Foto: wenn.com