Mittwoch, 06. Juli 2011, 20:02 Uhr

Patrick Nuo hat sich mit der Ehefrau wieder ausgesöhnt

Berlin. Sänger und DSDS-Ex-Juror Patrick Nuo (28), der heute auf der Berliner Fashionweek gesichtet wurde, scheint sich mit seiner Ehefrau Molly Schade (27) ausgesöhnt zu haben. “Fakt ist, dass Molly derzeit zusammen mit Patrick in Hamburg und der Schweiz ist. Er hat momentan jedes Wochenende zwei bis drei Auftritte. Und da will sie bei ihm sein, ” bestätigte Nuos Manager Oliver Wirtz im Interview mit dem Magazin “in”.

Wie schlimm stand es denn wirklich um die Ehe? Wirtz verriet dazu soviel: “Sie hatten unbestritten eine Krise. Genau im verflixten siebten Jahr.”

Doch sie werden es noch mal miteinander versuchen. Der Manager weiß: “Ja, sie haben viel Zeit miteinander verbracht, wollen für sich als Familie zusammen sein.” Denn eines ist klar: “Patrick liebt seine Kinder. Und er liebt seine Frau.”

Foto: Rick Sonnemann/WENN.com