Donnerstag, 07. Juli 2011, 13:53 Uhr

Daniela Katzenberger: Modekollektion und neuer Werbespot

Berlin. Neues gibt es von Daniela Katzenberger. Für den Auskunft-Dienstleister 118000 hat die Katze einen neuen Fernseh-Werbespot gedreht. Das halbminütige Filmchen “Verfolgungswahn” hatte heute seine Online-Premiere.

Die Katze bringt ab Januar 2012 endlich ihre erste Modekollektion raus. Dazu erklärte sie heute: “Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringen würde”.

Die Kollektion werde vier Mal pro Jahr an den Handel geliefert und umfasse Shirts, Strick, Blusen, Kleider, Jacken und Jeans, teilte RTL interactive heute mit. Das neue Modelabel “Daniela Katzenberger” wird dabei in modisch-aktuellen Fachgeschäften zu finden sein.

Manfred Brümmer, Projekt Manager des dafür verantwortlichen Henry K. Textilhandel sagte dazu: “Wir freuen uns daher sehr darauf, dass wir gemeinsam mit Daniela Katzenberger ein Modelabel für selbstbewusste Frauen mit ausgeprägtem Stilempfinden, Persönlichkeit und Sex-Appeal kreieren können. Das neue Label wird für ein positives, trendiges Lebensgefühl stehen und soll Freude und Lifestyle vermitteln. Viel Liebe zum Detail und das gewisse Etwas werden die trendigen Styles zu erfrischenden Hinguckern machen.”

Im September werde man die Kollektion erstmals in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Eschborn, Sindelfingen und München präsentieren.

In ihrer Doku-Soap ‘Natürlich blond’ wird das Starlet übrigens die Kandidatinnen ihres komischen Castings in der nächsten Woche ohne Gesangsausbildung öffentlich auftreten lassen. Im Club Alando in Osnabrück wollen 2.000 Teenager sehen, ob eines der Mädchen wirklich den Katzenfaktor hat. Doch schon die Generalprobe geht gehörig in die Hose: Corina singt zu leise, Kim zu schief. Thora kämpft mit ihrem fehlenden Taktgefühl und Elvira wirkt zu angestrengt.

Künstleragent und Jurymitglied Olaf Höppner hat den Auftritt im Alando organisiert, jetzt fürchtet er eine Blamage. Er weiß: Das Discopublikum ist erbarmungslos. Um kurz vor Mitternacht müssen die Mädchen auf die Bühne. Wie reagiert das Publikum auf den schrägen Gesang von Kim, Ramona und Corina? Wieso werden auf einmal Steffi, Annabell und Annett zur Zielscheibe? Und wer muss am nächsten Morgen seine Koffer packen?

Kommenden Dienstag 20.15 Uhr auf VOX.

Fotos: 118000, VOX/Stefanie Schumacher/schoko-auge